7. Runder Tisch Urbane Landwirtschaft bei uns zu Gast

130619_Protokoll_7

Das Spiel/Feld stellt sich vor

Am Freitag durften wir den 7. Runder Tisch im Rahmen des DBU-Projektes „Urban Gardening in Berlin“ bei uns im Spiel/Feld Garten willkommen heißen. Wir konnten bei dieser Gelegenheit unsere Arbeit den interessierten ExpertInnen und AktivistInnen bei einer kurzen Führung vorstellen. Anschließend konnten wir im Rahmen des Runden Tisches unsere Erfahrungen in der praktischen Umweltbildung und Gartenarbeit einbringen. KR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s