das Spiel/Feld auf der Pflanzentauschbörse in den Prinzessinnengärten

Dieses Jahr war das Spiel/Feld schon zum zweiten Mal bei der Pflanzentauschbörse in den Prinzessinnengärten vertreten. Die Besonderheit dieses Mal war das geschlossene Auftreten der Marzahner Gemeinschaftsgärten Interkultureller Garten Marzahn, Bürgergarten Helle Oase, Freilandlabor Marzahn und natürlich Spiel/Feld Marzahn.

Es hat sehr viel Spaß gemacht so viele andere GärtnerInnen und neue Nutzpflanzenarten kennenzulernen! KH

Pflanzentauschbörse

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s