Schilder malen im Garten-Club der PPGS

Schilder Blog
..die fertigen Schilder!

Heute wurden im Garten-Club des Peter-Pan-Hort eine Menge wunderschöner Schilder für das Spiel/Feld-Beet erstellt. Wir haben die von uns für das nächste Jahr geplante Gemüse-Auswahl verkostet und uns über Aussehen, Ähnlichkeiten, Geschmack, Geruch, und Verwendungsmöglichkeiten ausgetauscht. Die wunderschönen, im Anschluss gemalten Schilder warten jetzt im Schrank auf ihren Einsatz ab Frühjahr…   – ro

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s