Die ersten Pflänzchen

Endlich fängt es an zu grünen und zu blühen: die ersten, vor 10 Tagen eingesäten Gemüsepflänzchen bohren ihre hellgrünen Blätter durch die Erde, die Tulpen und Obstbäume blühen, der Topinambur wächst mit Riesenschritten…der Frühling ist in vollem Gange.

06052013 RO

Nun zeigen sich die ersten Reihen Gemüse

Viele der Beete sind schon bestellt und eingesät, aber es gibt auch noch unbearbeitete Flächen, die von neuen Mitspieler_innen gestaltet werden können – sprecht uns einfach an!  RO

© Bild: Regina Otters

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s