Gemeinsamer Saisonauftakt am 26. April 2016

Heute (26.04.) begrüßen wir gemeinsam die neue Gartensaison und treffen uns dazu ab 15 Uhr auf dem Spiel/Feld. Vor Ort wollen wir uns einen Überblick über das Spiel/Feld nach den vergangenen Wintermonaten verschaffen, anstehende Aufgaben besprechen und durchführen. Zudem möchten wir einfach einen schönen gemeinsamen Nachmittag verbringen.

Jeder (Anwohnende, Interessierte u.a.) ist auch heute gern gesehen! Ihr habt auch die Möglichkeit unseren Verein und das Spiel/Feld selbst kennen zu lernen. Wir freuen uns über jedes Interesse! KB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s